Häufig gestellte Fragen

zur Anmeldung

Fragen und Antworten
  • Muss ich mich für «snow4free» anmelden?
    Ja. Du kannst dich direkt hier auf der Webseite anmelden.

  • Kann ich mich mit meinem Kollegen anmelden?

    Ihr dürft euch gerne anmelden. Wir können euch aber nicht garantieren, dass es am selben snow4free-Nachmittag Platz für beide hat.

  • Kann ich mehrere Male mit «snow4free» mitfahren?
    Du darfst dich für 2 snow4free-Nachmittage anmelden. Denke aber daran, dass für jedes Datum eine einzelne/neue Anmeldung abgeschlossen werden muss.
    Es werden jedoch je nach Anzahl freier Plätze Kinder bevorzugt, die noch nie mitfahren konnten.
  • Welches Niveau muss ich bei meiner Anmeldung angeben?
    Du findest die detaillierte Beschreibung der drei Niveaustufen unter ‘Niveau’.
  • Bis wann kann ich mich für «snow4free» anmelden?
    Die Anmeldungen öffnen jeweils Ende Oktober. Ist der snow4free-Nachmittag nicht vorher ausgebucht, kannst du dich jeweils bis am Donnerstagabend vor dem nächsten snow4free-Nachmittag anmelden.

  • Meine Teilnahme wurde per eMail bestätigt. Nun muss ich eine Anpassung machen. Wie mache ich das?

    Änderungen sind nur noch bedingt möglich. Melde dich schnellstmöglich bei info@snow4free.ch. Wenn du krank bist oder nicht teilnehmen kannst, melde dich bitte sofort ab, damit andere Kinder die Chance erhalten, am Nachmittag teilzunehmen.