«snow4free»

Daten/Orte

Daten/Orte

Mit Bernhard Russis Schneesport-Initiative gratis auf die Piste

Bist du zwischen 9 und 13 Jahre alt und hast Lust auf einen Mittwoch-Nachmittag auf der Piste? Dann klick unten auf den gewünschten Ort! Dort findest du alle wichtigen Informationen zu deinem «snow4free»-Event.

«snow4free» findet an folgenden Nachmittagen statt:

Mittwoch, 08. Januar 2020

Mittwoch, 15. Januar 2020

Mittwoch, 22. Januar 2020

Mittwoch, 29. Januar 2020

 

Anmeldungen für «snow4free» 2020 sind ab sofort möglich.

«snow4free» ist mein Herzensprojekt. Ich möchte möglichst vielen Kids einen kostenlosen Nachmittag im Schnee ermöglichen. Es ist mir wichtig, dass sie sich in der Natur bewegen und den Schneesport nicht nur aus dem TV kennen, sondern seine Faszination selbst erleben.»
Bernhard Russi, Projektinitiator von «snow4free»

Bern

Skigebiet Grimmialp-Diemtigtal

Weiter

Luzern

Skigebiet Andermatt

Weiter

Zürich

Skigebiet Sattel-Hochstuckli

Weiter

Winterthur

Skigebiet Wildhaus

Weiter

St. Gallen

Skigebiet Pizol

Weiter

Fribourg/Bulle

Skigebiet Moléson

Weiter

Lausanne

Skigebiet Villars-sur-Ollon

Weiter

Morges/St-Prex

Skigebiet Villars-sur-Ollon

Weiter